Impressum & Datenschutz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Zahnspangencup 2015 wieder einmal ein Riesenerfolg!

An Muttertag, dem 10. Mai 2015, fand auf der Anlage des Golfclub Royal Saint Barbaras in Dortmund zum wiederholten Male der diesjährige Zahnspangencup bei schönstem Wetter statt. Für den Co-Sponsor die Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel aus Dortmund war Dr. Robert Ritschel mit dabei und ließ es sich natürlich nicht nehmen, die Gewinner zu beglückwünschen.

Da auch der Wettergott mit den jungen Sportlerinnen und Sportler ein Einsehen hatte, kam schnell eine erste Sommerstimmung auf. So kamen auch alle Mütter und Väter, die kurzerhand den Muttertagskaffee ins Grüne verlegt hatten, voll auf ihre Kosten.

Dr. Robert Ritschel, der als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie zahlreiche Jugendliche selbst in der kieferorthopädischen Behandlung hat, hatte sichtlich Spaß an den Leistungen der jungen Golfkids. So war er bei der Siegerehrung unter den ersten Gratulanten.

Zurück zu Alle News