Impressum & Datenschutz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

BVB Dortmund: Jubel-Double-Heiterkeit!

Es ist geschafft! Nach sage und schreibe 103 Jahren holte die Borussia zum ersten Mal wieder das Double! Erst die Meisterschaft, dann der DFB-Pokal: Damit ist klar, dass der BVB die Nummer 1 unter den deutschen Fußballvereinen ist. Natürlich sind Dr. Ina Ritschel und Dr. Clemens Fricke als "echte Fans" von Dortmund nach Berlin gereist, um sich das Spiel der Spiele anzusehen und mit der Mannschaft den großen Triumph zu feiern.

Dass viele der Spieler und Vereinsmitglieder der Dortmunder Mannschaft sich in der Kieferorthopädie Fricke/Ritschel in Dortmund behandeln lassen, ist ja längst bekannt. Schon seit Generationen sind Dr. Ritschel und Dr. Fricke für den "richtigen Biss" des BVB zuständig. Da wird aus dem "Fan sein" schon mal eine echte Freundschaft.

Und so ist es nicht weiter verwunderlich, wenn wir auch Dr. Fricke auf dem Foto mit der Meisterschale sehen können, denn selbstverständlich waren beide Kieferorthopäden bei der rauschenden Feier im E-Werk in Berlin dabei und gratulierten der Mannschaft zum fulminanten Sieg.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Double an dieser Stelle an den Verein Borussia Dortmund noch einmal offiziell von Dr. Ina Ritschel, Dr. Clemens Fricke und dem gesamten Praxisteam!

Zurück zu Alle News