Impressum & Datenschutz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Extrem schön - zeitnah mit Invisalign

Dass die Behandlung mit Invisalign "Extrem Schön" macht, darüber hatten wir vor Kurzem in unserem Newsstream berichtet. Die Sendung mit der Patientin, die von Dr. Fricke und Dr. Ritschel mit Invisalign behandelt wurde, wird voraussichtlich schon im September ausgestrahlt. Tatsächlich sind die Heilungszeiten derart verkürzt, dass die Patientin dann schon wieder perfekt strahlen kann!

Im September wird die Folge zu sehen sein, bei der Dr. Clemens Fricke und Dr. Ina Ritschel als Kieferorthopäden eine nicht ganz unbeträchtliche Rolle im Expertenteam einnehmen. Dabei handelt es sich um die "Verwandlung" einer Kandidtatin der RTL 2 Sendung "Extrem schön". Alle OP-Folgen sollten dann verheilt sein und die Patientin strahlend lächeln. So schnell?

"Mit Invisalign haben wir endlich eine Zahnspange, mit der man auch komplizierte OP Fälle ohne lästige Brackts behandeln kann! Gerade bei Patienten, die als Kinder schon ewig feste Spangen hatten, ist das eine wahre Erlösung," so Dr. Ritschel. Dank der minimalinvasiven Techniken von Dr. Kater sind die Heilungszeiten erheblich verkürzt, so dass im September schon gesendet wird. Wir sind sehr gespannt und halten Sie natürlich zu dem Thema auf dem Laufenden.

Zurück zu Alle News