Impressum & Datenschutz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Dr. Ritschel und Dr. Fricke im Intensivtraining

Zwei Fortbildungen innerhalb einer Woche haben Dr. Ritschel und Dr. Fricke in Österreich und Stuttgart erfolgreich absolviert. Zuerst ging es in das tief verschneite Kitzbühel, wo Professor Wichelhaus alljährlich zum diesmal 21. Wintersymposium einlud.

Schwerpunkte waren neben der CMD-Therapie auch kinderzahnmedizinische Themen, was neben einer Vielzahl deutscher Kollegen auch ca. 40 Schweizer Zahnmediziner anlocken konnte.

Direkt im Anschluss ging es im dichten Schneetreiben nach Stuttgart ins neue Schloss, wo die beiden Dortmunder Kieferorthopäden viele alte Freunde und Mitstreiter aus dem Bereich der Lingualtechnik wiedertreffen konnten.

Quintessenz der 51 Fortbildungsstunden: es wird alles digital und eine geschickte Kombination aus Invisalign, Lingualtechnik mit selbstligierenden Brackets und Miniimplantaten ist state of Art, also genau das Behandlungskonzept von Dr. Ritschel und Dr. Fricke!

Foto: © fothoss/fotolia.com

Zurück zu Alle News