Impressum & Datenschutz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Dr. Fricke begeistert von neuer BVB-Hymne und dem Album von Winnie Appel

Bei der letzten TOP-Lounge des TOP-Magazins Dortmund konnten sich Dr. Fricke und die anderen Besucher der Veranstaltung bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart davon überzeugen, dass die neue BVB-Hymne „Dortmund unsere Stadt“ ein echtes Gänsehaut-Gefühl produziert. Hier geht es zum Download: Hörprobe

Winnie Appel (alias Baron von Borsig), Entertainer und Herausgeber des Dortmunder TOP-Magazins, sang live. „Als BVB-Fan ist das neue Album von Winnie ein absolutes Muss“, ist Dr. Fricke überzeugt. Es enthält insgesamt elf neue Titel rund um den Deutschen Meister. Wer in Dortmund lebt und Fußball liebt, sollte unbedingt mal reinhören.

Das Album ist ab sofort in den BVB-Fanshops und im Ruhr Nachrichten Service-Center erhältlich. Alle großen Online Portale bieten Downloads an.

Zurück zu Alle News