Impressum & Datenschutz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

DDG und Ormco vereinbaren Kooperation

Anlässlich der Jahreshauptversammlung der DDG konnte Dr. Fricke den neuen Europa Chef der Firma Ormco, Herrn Holger Fürstenberg, und den neuen Marketing Leiter Europa, Herrn Xavier Cherbavaz, begrüßen.

Beide Führungspersönlichkeiten bringen deutlich frischen Wind in die Europäischen Aktivitäten der Firma Ormco, da nach wie vor das Marketing hier in der alten Welt das “Stiefkind“ der amerikanischen Top Kieferorthopädie Marke ist. In enger Kooperation mit der DDG werden hier auf dem Deutschen Markt in den nächsten Monaten neue Kampagnen gestartet, um die Spitzenprodukte Insignia und Damon den Patienten näher zu bringen!

"Es kann nicht sein, dass in Deutschland immer noch Kinder und Erwachsene aufgrund eines Informationsdefizits mit herkömmlichen Zahnspangen behandelt werden, die länger brauchen, schmerzhafter sind und deretwegen immer noch Zähne gezogen werden - hier müssen wir in der Informationspolitik einfach besser werden" so Dr. Fricke.

Vorbild für ein gelungenes Marketing ist sicherlich die Firma Invisalign mit ihren Produkten Invisalign und Invisalign teen. "wir haben jeden Tag Anfragen nach Invisalign von Patienten, die über Internet und den hohen Bekanntheitsgrad des Produktes auf uns aufmerksam geworden sind" so Dr. Ritschel

Quelle Foto: Prof. Dr. Michael Konik

Zurück zu Alle News