Impressum & Datenschutz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Der Titel-Traum ist wahr: Dede mit der Schale und seinen Fans

Dr. Ina Ritschel und Dr. Clemens Fricke strahlen mit Leonardo de Deus Santos (Dede) um die Wette. Der Brasilianer, der dem Dortmunder Spitzenverein jetzt schon so lange die Treue hält, hat es zum Abschied geschafft: Mit seiner Mannschaft, Borussia Dortmund, krönt er diese Traumsaison mit dem Meistertitel! Zum 7. Mal ist die Schale in Dortmund beim BVB - hautnah bestaunt von Dede, Dr. Ritschel und Dr. Fricke.

Bereits die erste Ehrenrunde durfte Dede mit der Meisterschale laufen, die Roman Weidenfeller als Kapitän überreicht bekam. Nach 13 Jahren BVB hat Dede nun den BVB Richtung Brasilien verlassen - da freut es ihn und seine Fans natürlich besonders, dass der Verein den Titel 2011 geholt hat!

Da steht es außer Frage, dass Dr. Ritschel und Dr. Fricke sich mit ihm freuen. Sie kennen sich seit langem - nicht nur vom Fußballplatz. Dede und seine Familie waren lange Patienten in der kieferorthopädischen Praxis Dr. Ritschel & Dr. Fricke in Dortmund. Viele seiner Top-Fußballerkollegen übrigens ebenso.

Das gemeinschaftliche Strahlen beweist es: Die Zahnkorrektur vor einigen Jahren ist mehr als gelungen! So sehen Sieger aus....

Zurück zu Alle News