Impressum & Datenschutz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Freude über die Zahnspange der ganz besonderen Art

Der Deutsche Fußballmeister BVB ist in aller Munde. Im Fall eines achtjährigen Patienten der Praxis Dr. Fricke & Dr. Ritschel kann man das sogar wörtlich nehmen.

Denn kaum war die Meisterfeier vorbei, freute sich der Junge über seine wohl bislang einzigartige „BVB Meister-Spange“.

Und während die Zahnspange sonst eher lästiges Übel ist, wurde diese stolz herumgezeigt. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll der ein oder andere fußballbegeisterte Klassenkamerad bei seinen Eltern sogar nachgefragt haben, ob er eigentlich nicht auch eine Zahnspange haben könne.

Natürlich bekommt bei uns niemand eine Spange, bei dem dies nicht medizinisch notwendig ist. Wenn jedoch eine Zahnkorrektur vorgenommen werden muss, gehen wir gerne auf die Wünsche unserer kleinen Patienten ein – ob die Spange nun schwarz-gelb mit BVB-Logo oder lieber Prinzessinnen-rosa sein soll. Der Phantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt.

Zurück zu Alle News