Impressum & Datenschutz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Meisterfeier BVB – Eine Stadt im Ausnahmezustand

500.000 Menschen begleiteten den Autocorso des neuen Deutschen Meisters am Sonntag durch die Dortmunder Innenstadt. Vom Borsigplatz, der Geburtsstätte des BVB, ging es zur Westfalenhalle.
„Die Meisterfeier war ein toller Abschluss einer Super-Saison“, so Dr. Clemens Fricke, der eine Reihe der Stars nicht nur vom Fußballplatz kennt, sondern auch vom Behandlungsstuhl. Denn seit vielen Jahren vertrauen auch BVB-Spieler bei Zahnkorrekturen der Praxis Dr. Fricke & Dr. Ritschel.
„Wir drücken die Daumen, dass wir im nächsten Jahr auch noch den Sieg der Champions League feiern können“, betont Dr. Fricke.

Das gesamte Praxisteam sagt Danke für eine tolle Bundesliga-Saison und gratuliert noch einmal ganz herzlich zur Deutschen Meisterschaft 2011.
Foto:BVB-Meisterfeier

Zurück zu Alle News