Impressum & Datenschutz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

In Zukunft keine Abdrücke mehr sondern Intraorale Scans!

Bald scheint sie vorbei zu sein, die Ära von unzähligen Abdrücken der Zähne, um Spangen zu fertigen oder Brücken und Kronen herzustellen!
Jedenfalls in der Praxis Dr. Fricke & Dr. Ritschel. Intraorale Scanner fotografieren die Kiefer in 3D und dank moderner Computertechnik werden zukünftig die Aligner von der Firma Invisalign in viel kürzerer Zeit gefertigt, als bei der traditionellen Methode mit Silikonabdrücken.

Wir hoffen auf eine schnelle Markteinführung und werden wieder mal als eine der ersten Praxen mit dabei sein, so Dr. Fricke, der zu diesem Thema nach Erfurt auf die Rapid.Tech Messe reisen wird.

Zurück zu Alle News