Impressum & Datenschutz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Dr. Fricke hält Vortrag über Customer Relation Software bei KFO IG in Lech

Die Zukunft der Kieferorthopädie war schon immer das Steckenpferd der innovativen Praxis in Dortmund - so war es nur eine logische Konsequenz, dass Dr. Fricke sofort Feuer und Flamme für eine neue Kommunikationssoftware der Firma iie Systems war.

Durch ein innovatives, webgestütztes System werden den Patienten sofort die neuesten Möglichkeiten der Kieferorthopädie kommuniziert. Die Beratungstiefe wird dadurch deutlich erhöht.

Der Patient hat sofort einen umfassenden Überblick, was für seine Behandlung das Beste ist und kann so aus den vielzähligen Möglichkeiten der modernen Behandlungsverfahren auswählen.

Vor rund 30 interessierten Kollegen konnte Dr. Fricke das System anlässlich der Jahrestagung der KFO IG vorstellen und wird nächstes Jahr über weitere Innovationen berichten können.

Zurück zu Alle News