Impressum & Datenschutz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Dr. Fricke informiert Kollegen über Möglichkeiten der innovativen Patientenkommunikation

Auf dem Winterkongress der KFO IG (Fachvereinigung Deutscher Kieferorthopäden) in Lech geht es nicht nur um medizinische Themen wie Funktionsanalyse, Schnarchschienen oder selbstligierende Brackets. Ausgewählte Experten referieren auf dem Fachkongress auch zu Themen im Hinblick auf die organisatorische Optimierung der Praxis.

So informiert Dr. Clemens Fricke zu innovativen Möglichkeiten der Patientenkommunikation über das Internet – entwickelt von iie-systems.

Hierbei stellt er u.a. das Modul Templates vor, das Patienten extrem einfach und professionell über bestimmte medizinische Sachverhalte informiert. „Am Internet geht zukünftig kein Weg mehr vorbei“, weiß Dr. Fricke. „Das Medium Internet wird Praxen zukünftig verändern. Leider unterschätzen immer noch viele Behandler das Potenzial einer Webseite und die Möglichkeiten, die das sog. Web 2.0 mit Portalen wie Facebook, Twitter etc. bietet.“ Dr. Fricke und Dr. Ritschel nutzen die modernen Möglichkeiten des Internets schon seit Jahren und gehören in diesem Bereich zu den Pionieren.

Foto: © Alexey Klementiev /fotolia.com

Zurück zu Alle News