Impressum & Datenschutz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Dr. Ritschel und Dr. Fricke in Dubai auf 3M Unitek Kongress

Dr. Ritschel und Dr. Fricke waren von 3M Unitek Anfang März 2011 nach Dubai eingeladen worden. Bei ungewöhnlich kaltem und dunklem Wetter tagte der 3M Unitek Kongress.

Bei insgesamt 200 geladenen Kieferorthopäden - vorwiegend aus dem asiatischen Raum - trafen die beiden Dortmunder Kieferorthopäden auf viele alte Bekannte aus Indien und Arabien, die in Dortmund ihre Ausbildung in Lingualtechnik in der Akademie der Firma 4medico Consulting absolviert haben.

Themen waren Erwachsenenkieferorthopädie und Lingualtechnik, neben Invisalign die Spezialgebiete mit der meisten Nachfrage - auch hier in Deutschland.

Pünktlich zum Rückflug am Rosenmontag wurde das Wetter dann auch wieder besser!

Zurück zu Alle News