Impressum & Datenschutz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Dr. Fricke und Dr. Aladin Sabbagh vereinbaren Kooperation

Auf dem kieferorthopädischen Kongress Ende Januar in Lech / Österreich traf Dr. Fricke Dr. Aladin Sabbagh aus Erlangen. Dr. Sabbagh ist Spezialist für CMD und nimmt in diesem Bereich eine Vorreiterrolle ein. Regelmäßig leitet er auch Fortbildungsveranstaltungen für Mediziner.

Für seine Erfindungen im Bereich der modernen Kieferorthopädie hat er bereits mehrere internationale Auszeichnungen erhalten. Die von ihm entwickelte Sabbagh Universal Spring ist eine Apparatur, die durch ihre 24-stündige Wirkung, ihre universale Größe und die einfache Handhabung bessere Alternativen zu den herkömmlichen Behandlungsmöglichkeiten bietet.

Auch bei Erwachsenen kann auf Headgear, Extraktionen und eine chirurgische Korrektur der Bisslage verzichtet werden.

Den Kongress in Lech nutzten die beiden Ärzte für ein ausführliches Gespräch und vereinbarten für die Zukunft eine enge Kooperation und regelmäßigen fachlichen Austausch.

Infos zu Erfindungen und Veröffentlichungen von Dr. Sabbagh gibt es unter:
Sabbagh

Zurück zu Alle News