Impressum & Datenschutz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Dr. Fricke und Dr. Ritschel zu Gast bei Professor Drescher und Priv.-Doz. Dr. Wilmes

Auf Einladung des führenden Experten für kieferorthopädische Miniimplantate (Mini Pins) Dr. Benedict Wilmes nehmen Dr. Fricke und Dr. Ritschel an einer 3-teiligen Kursserie in der Uni Düsseldorf teil. "Revolutionär" nennt Dr. Fricke als langjähriger Anwender und Kursleiter zum Thema Miniimplantate, was Dr. Wilmes in den letzten 2 Jahren in diesem Bereich der Kieferorthopädie entwickelt hat.

Wir freuen uns sehr, dass wir durch unserem Freund und Kollegen Benedict Wilmes an diesen Entwicklungen teilhaben können und setzen nun die hochintelligenten Geräte zum Lückenmanagement bei Nichtanlagen, frühzeitigen Zahnverlusten und in der Erwachsenenbehandlung ein. Der beneslider minimiert die Verlustrate bei den Minipins und gibt uns die Möglichkeit, komplexe kieferorthopädische Problemfälle ohne weitere Extraktionen schonend zu behandeln.

Zurück zu Alle News