Impressum & Datenschutz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Praxis Dr. Fricke & Dr. Ritschel mit dem Damon-Mastergrad DDG ausgezeichnet!

Die kieferorthopädische Praxis Dr. Fricke & Dr. Ritschel erhielt die Zertifizierung des Damon-Mastergrad DDG durch den Vorstand der DDG für herausragende Verdienste und besonders fortschrittliche Leistungen auf dem Gebiet der Damon-Technik. Seit kurzem erhalten Gemeinschaftspraxen mit mehr als 1000 behandelten Damon-Fällen diese Auszeichnung - und die Praxis ist damit unter den ersten, die auf diese Weise ausgezeichnet werden.

Erfolgreiche Behandler auf dem Gebiet der Damon-Technologie sind Dr. Clemens Fricke und Dr. Ina Ritschel aber bereits seit der ersten Stunde - genauer gesagt seit der Einführung der DAMON-Technologie in Deutschland vor einigen Jahren.

Dr. Fricke ist sogar schon vor Jahren als einziger deutscher Kieferorthopäde in das ORMCO Insider Team berufen worden.
Gemeinsam mit einigen europäischen Kollegen nahm er am ersten ORMCO Insider-Meeting außerhalb der USA mit Vorstand und Entwicklerabteilung teil. In Frankreich war er dazu eingeladen worden, die Neuigkeiten und zukünftigen Entwicklungen mit zu beurteilen und einen fachlichen Input zu geben.

Zurück zu Alle News