Impressum & Datenschutz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Das Damon Symposium 2010 überzeugte wieder einmal!

Es war keine Überraschung: Das Damon Symposium unter dem Motto "Share a brillant smile" war auch im 5. Jahr seines Bestehens wieder ein voller Erfolg. Das mit Spannung erwartete Damon Symposium 2010 fand vom 24. Juni bis zum 26. Juni in Monaco statt.

Das Highlight war - wie nicht anders zu erwarten - das neue Damon Clear Bracket. Das Damon Clear Bracket ist das erste komplett weiße friktionsarme Bracket der Firma Ormco.

Durch die Teilnahme im Entwicklungsteam konnten wir unseren Patientinnen / Patienten als eine der ersten Praxen in Europa schon seit Herbst 2009 das neue Damon-Clear anbieten!

Dieses ästhetische Bracket wurde sehr gut angenommen und wird sicher weiterhin erfolgreich von uns eingesetzt. Wir arbeiten sehr gern mit diesem wirklich hervorragenden Produkt. Das ästhetische Aussehen und die tollen Ergebnisse haben von Anfang an unsere Patienten überzeugt!

In Amerika wird das neue Bracket übrigens auf der AAO 2010, der weltweit größten KFO-Fachmesse, am 16.10. - 19.10.2010 in Chicago/USA präsentiert.

Zurück zu Alle News