Impressum & Datenschutz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

 

Buchen Sie jetzt ONLINE Ihren Beratungstermin:

News Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel Dortmund

Volbert Brüder Zahnspangen Cup Sieger

Ferdinand und Ludwig Volbert sind die Sieger des 4. Dortmunder Zahnspangen Cup Herrliches Wetter, ein hervorragend präparierter PLatz und großes Golf von 91 Kids und Jugendlichen waren das Highlight vom bereits 4. Zahnspangen Cup auf der Anlage der Dortmunder Golfclubs an der Hohensyburg.

Das dazu noch sensationell gutes Golf gespielt wurde freute Hauptsponsoren Anja Kettelhack von Physiovital und Dr. Clemens Fricke ganz besonders. Beide Jungs haben sich im letzten Winter stark entwickelt, was nicht nur an der Körpergröße (188cm) zu sehen ist, sondern beide haben an der Länge ihrer Schläge stark zugelegt. So war es nur eine Frage der Zeit bis die Beiden mit einer 76er Runde (4 Schläge über Par) die Bruttowertung gewannen.

In 3 Kategorieen wurde gefightet, wobei allein 36 Kids in der 9 Loch Wertung teilnahmen. Bei einem so tollen Event haben Anja Kettelhack und Dr. Fricke dem neuen Präsidenten Alfons Vosschulte natürlich für 2011 die Fortsetzung der Zahnspangen Cup Serie versprochen.

Foto: © Franz Metelec/fotolia.com

Zurück zu Alle News